Hauptseite
Ein offenes Ohr
Der heiße Draht
Adressrecherche
Theaterprojekt "Cold Calls"
Mein Dienstleistungsspektrum
Kontaktieren Sie mich
Impressum
Bevorzugte Links
Business Teleservices
Petra Römer
Der heiße Draht

Nichts ist so schnell und effektiv wie ein Telefonat! Hier erfahre ich innerhalb kürzester Zeit, ob mein Produkt oder meine Dienstleistung benötig wird oder wie mein Angebot im Vergleich zum Wettbewerb liegt.

Ich erhalte ausserdem die Chance,  Korrekturen bei meinem Angebot vorzunehmen, bevor "das Kind in den Brunnen gefallen ist"! 

Schon öfter habe ich erlebt, dass sogar Kaufentscheidungen am Telefon getroffen wurden!  

HauptseiteEin offenes OhrDer heiße DrahtAdressrechercheTheaterprojekt "Cold Calls"Mein DienstleistungsspektrumKontaktieren Sie michImpressumBevorzugte Links